Vertriebsunterstützung
für mehr Kunden und Umsatz
IM DIREKTVERKAUF


       Durch jahrelange aktive Verkaufs- und Führungsverantwortung in der Hotellerie und weiteren Dienstleistungsbranchen verfügen wir über Professionalität und Know-how aus der Praxis.


 

Wir wissen, erfolgreicher Vertrieb ist eine Frage der Planung. Vertriebsziele pro-aktiv zu verfolgen um Kunden und Partner zu gewinnen ist entscheidend für den Unternehmenserfolg und hält Ihre Vision am Leben.
Unsere Zielgruppe sind insbesondere private Einzelhotels oder auch Franchisebetriebe und kleinere Hotelketten die und sich gegen die Marktmacht der großen Ketten durchsetzen müssen und obendrein selten über erfahrene Verkaufsmitarbeiter verfügen um die notwendige Verkaufsarbeit professionell und kontinuierlich zum Erfolg zu bringen. 


 

Als Basis und Leitfaden für diese Verkaufs- und Akquise-Arbeit ist ein schlüssiges, vernünftiges und zielgerichtetes Konzept unvermeidlich und sehr verehrte Hoteleigentümer und Betreiber aufwachen

wir reden hier - je nach Hotelstandort - über diese Arbeit im DIREKTVERKAUF, die Ihnen am Ende des Tages 75-90 % Ihrer Umsatzplanung sichern  wird ! Sich ständig zu beklagen über steigende Provisionen der Anbieter im Online-Marketing ist scheinheilig. Dieser wachsende Absatzmarkt ist zu pflegen und zu berücksichtigen, doch verlassen Sie sich nicht ausschließlich auf diesen einen Vertriebsweg, der den bestlaufenden Hotels unter Ihnen günstigstenfalls z.Zt. maximal 25 % des anvisierten Umsatzes einbringt. Darüberhinaus kommen überwiegend Buchungen zu den nachfragestarken Zeiten aus diesen Vertriebskanälen.

Von einem Euro Umsatz bleiben Ihnen durchschnittlich 85 Cent. Mittlerweile buchen sogar bereits Ihre lokalen Firmen über diese Kanäle, Ihnen entgeht aufgrund der Vernachlässigung der Verkaufsarbeit sehr viel Geld.


 

Die Kosten für den Direktverkauf sind wesentlich planbarer und effektiver eingesetzt. Lassen Sie es nicht zu, dass Ihre "Kunden" mehr als einmal online teuer buchen, binden Sie diese Gäste, binden Sie diese Firmen an sich.
Lassen Sie es nur zu, dass die Kunden online buchen, an die Sie anders nicht herankommen. Geben Sie Ihren Vertrieb nicht aus der Hand, ob online-Vertrieb oder Direktvertrieb, alle Vetriebswege müssen stets überwacht, überdacht und neu ausgerichtet werden.


 

Gehen Sie den Weg einer langfristig angelegten Verkaufs- und Akquise-Arbeit mit kontinuierlicher Kundenbetreuung und stetem Wachstum.
Holen Sie sich einmalig zur Beratung, zeitweise, sporadisch oder dauerhaft Experten in Ihr Haus, erstellen Sie gemeinsam mit diesen Verkaufsprofis das Konzept, oder lassen Sie einfach nur Ihre Mitarbeiter eine Zeit lang begleitend auf diesen Weg führen.

Ob durch uns, oder unsere Konkurrenten, wie auch immer Sie sich entscheiden, die Kosten dafür werden sich innerhalb kürzestester Zeit mehr als amortisieren und deswegen

lassen Sie es nicht zu, dass Sie Buchungen zufällig bekommen, werden Sie aktiv und zielorientiert, nur wenn Sie etwas tun und wissen worin Sie gut sind, wird sich der Erfolg einstellen !